Defender

3D ArcticPanda Vector Grafik für dein iPhone/ iPad (Apple AR-Kit)

iOS Nutzer aufgepasst! Ich habe einen dreidimensionalen ArcticPanda erstellt. Also schnapp dir dein iPhone oder dein iPad, tippe auf das Bild unten und schon öffnet sich die Datei. Dort noch einmal auf das Bild klicken und *ZACK* kannst du den ArcticPanda aus allen möglichen Perspektiven sehen. Oben auf dem Display kannst du dann auswählen, ob du den ArcticPanda vor einfachem Hintergrund sehen mochtest (=Objekt), oder du kannst ihn auf sogar mit deinem Kamerabild verbinden und somit bei dir auf den Schreibtisch, neben dein Auto oder wo auch immer du möchtest hinstellen (=AR). Einfach ´mal ausprobieren…




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert