ReiseUnsere Geschichte

AuVegum – Mein Film kommt ins Kino!

Im letzten Jahr war ich über vier Monate in Island. Aber dieses Mal habe ich nicht einfach nur „Urlaub“ gemacht. Nein, ich habe einen lang gehegten Traum verwirklicht. Das Ergebnis: AuVegum. Und das könnt ihr nun im Kino erleben!

Worum geht’s? In den letzten Jahren habe ich in Island an den wildesten Orten im Hochland die Melodien und Sounds für mein neues Album komponiert. Nun bin ich zurück gekommen, um die fertigen Tracks zurück zu bringen, wo sie herkommen. …und wo sie hingehören. Begleite mich auf dieser Reise, erlebe die isländischen Naturgewalten, eingehüllt in atmosphärischen Synthesizer Sounds.

Die Premiere findet am 26.03.2022 um 18 Uhr im Schlosstheater Münster statt. Da die Karten für die Premiere innerhalb kürzester Zeit stark nachgefragt waren, ist für den 09.04. um 18 Uhr eine zweite Vorstellung angesetzt. An beiden Terminen werde ich vor Ort sein und im Anschluss des Films Rede und Antwort stehen. Ich freue mich auf euch!

Hier gehts zu den Tickets: Tickets

Und hier nun der Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert