UncategorizedUnsere Geschichte

AuVegum – die Reise geht weiter! Neuer Termin, neuer Ort!

Die Premiere von AuVegum am 26.03.22 im ausverkauften Schloßtheater in Münster war ein voller Erfolg! Schon gut eine Stunde vor Beginn füllte sich bei bestem Frühlingswetter der Vorplatz. Rund um den ArcticPanda entstanden tolle Gespräche und nette Begegnungen. Die Gäste kamen von nah und fern. Sehr fern. Zum Beispiel aus München, Kiel, sogar – oh yesss baby – Reykjavik! Ich durfte also eigens eingeflogene internationale Premierengäste begrüßen. Dann ging es los und gemeinsam mit vielen Freunden und interessierten Kinobesuchern erlebten wir zum ersten Mal AuVegum auf der großen Leinwand. Ich war anfangs turbo-nervös, doch von Minute zu Minute konnte ich das ganze immer mehr genießen. Und *ZACK* – da waren die 75 Minuten schon vorbei. Die anschließende Q&A Runde dauerte doppelt so lang wie geplant und ich möchte mich ausdrücklich bei allen bedanken, die mir ein so tolles Feedback gegeben haben. Leute! Ihr seid der Hammer! Auch einen extra dicken symbolischen Schmatzer an das Schloßtheater-Team und insbesondere Max Neumann. Ihr habt AuVegum einen perfekten Rahmen gegeben! Im Anschluss gab es draußen noch eine entspannte Afterparty und Merch zu kaufen.

Aufgrund des Erfolgs der Premiere wurde frühzeitig für den 09.04.22 eine Zusatzvorstellung im Schloßtheater geplant. Hierzu kann ich mich kurz halten: es war AuVegum 2.0 und konnte nahtlos an die Atmo des Premierentages anknüpfen (außer dem münsteraner Kackwetter an diesem Tag).

Doch die Reise von AuVegum ist hier nicht zu ende. Nö. Sie fängt gerade erst an! Denn nun gehts in Paderborn weiter. Am Sonntag, 15.05.22 steht der ArcticPanda vor dem Cineplex in Paderborn und reißt eure Kinokarte ab! …ja ja, ist ja gut. Es ist 2022. Also: er scannt euren Eintritts-QR-Code ab. Sabrina und ich sind natürlich auch vor Ort und beantworten all eure Fragen. Also sichert euch diesen Tag fett im Kalender! Weitere Infos folgen mit Start des Vorverkaufs nach Ostern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert