Sabrina & Christian

Sabrina Bock

Christian Salisbury

Wir reisen seit 20 Jahren gemeinsam durchs Leben: mit Sauerstoffflasche im tibetanischen Hochland, ganz allein morgens um vier Uhr am Nordkapp-Globus, eiskalt tief in isländischen Gletschern oder mit dem heißen Sand der Sahara unter den Füßen. Und auch wenn wir in einer der schönsten Städte der Welt Zuhause sein dürfen, zieht es uns doch regelmäßig wieder fort aus Münster. …auf Entdeckungstour quer durch die Welt!

Auf unseren Reisen möchten wir Land und Leute authentisch kennen lernen. Wir möchten „echten“ Menschen begegnen und in die Natur und die Städte abtauchen. Daher ist uns Individualität auf unseren Reisen sehr wichtig: wo vor uns schon Busladungen von anderen Touristen ausgespuckt wurden, steht es um die Authentizität meist nicht so gut. Das geht eigentlich nur als Backpacker, oder eben mit dem eigenen Fahrzeug. Wir haben uns für die zweite Variante entschieden und sind auf vier Rädern unterwegs.